+49 (0) 351 44848 0 dresden@holzhauser.de

Liebe Leserinnen und Leser,

Wir sind stolz darauf, nicht nur in der Welt des Rechts tätig zu sein, sondern auch unsere lokalen Gemeinschaften zu unterstützen. In diesem Sinne freuen wir uns, dass wir den Handballverein HSV Dresden sponsern und in diesem Zug die jungen Schiedsrichter des Vereins mit entsprechender Kleidung ausgestattet haben.

Als Teil unserer Bemühungen, den Sport und die Jugend zu fördern, haben wir uns entschieden, eine Partnerschaft mit dem HSV Dresden einzugehen, einem angesehenen Handballverein in unserer Stadt. Handball ist nicht nur ein faszinierender Sport, der Teamgeist und Fairplay fördert, sondern er bietet auch jungen Menschen die Möglichkeit, wichtige Fähigkeiten wie Führung, Durchsetzungsvermögen und Zusammenarbeit zu entwickeln.

Ein entscheidender Bestandteil eines Handballspiels ist die Arbeit der Schiedsrichter. Diese jungen Männer und Frauen tragen dazu bei, die Fairness und Integrität des Spiels aufrechtzuerhalten. Als Kanzlei, die sich für Ethik und Fairplay einsetzt, war es für uns eine Ehre, die Nachwuchs-Schiedsrichter des HSV Dresden mit der passenden Kleidung auszustatten. Wir sind davon überzeugt, dass dies dazu beitragen wird, ihre Professionalität und Autorität auf dem Spielfeld zu stärken. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern des HSV Dresden für die herzliche Aufnahme bedanken und freuen uns darauf, diese Partnerschaft in Zukunft fortzuführen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, unsere Gemeinschaft zu stärken und jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial zu entfalten.

H&P Rechtsanwälte