+49 (0) 351 44848 0 dresden@holzhauser.de

Wir begleiten unsere Mandanten seit über 30 Jahren 

Was als Anwaltskanzlei mit einem Rechtsanwalt begann ist heute eine bundesweit agierende Unternehmensgruppe mit fast 50 Mitarbeitern. Wir verstehen uns als Familienunternehmen und denken langfristig.

Grußwort

30 Jahre H&P

Liebe Mandantinnen und Mandanten,
seit 1990 gibt es H&P in Dresden. Da war die Welt noch eine andere. Das erste Handy, das herauskam, hatte fast Backsteingröße und konnte nichts weiter als Sprache übermitteln. Die Informationstechnologie steckte noch in den Kinderschuhen, aber immerhin hatten wir eine elektronische Datenverarbeitung zur Verfügung.
Die letzten 30 Jahre haben die Welt vor allem durch das Internet grundlegend verändert. Es gibt durch die weltweite Vernetzung schrankenlose Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten. Dies hat auch maßgeblichen Einfluss auf den Anwaltsberuf. Wir haben immer versucht, neue technologische Entwicklungen für unsere Kanzlei und unsere Mandanten nutzbar zu machen, was uns sehr dabei geholfen hat, unsere Stellung im Anwaltsmarkt zu behaupten und auszubauen.
Wir wissen aber sehr gut, dass wir nicht 30 Jahre erfolgreich hätten tätig sein können ohne das Vertrauen, das unsere Mandanten und Geschäftspartner in uns setzen. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle auf das Herzlichste.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Prof. Dr. Guido Holzhauser

beispiele h&p services

Wir unterstützen Sie ganzheitlich

  • Klassische Rechtsberatung und -vertretung in über 50 Rechtsgebieten für Privatpersonen und Unternehmen

  • Ganzheitliches Forderungsmanagement und Inkasso mittels hoch automatisierter Prozesse

  • Regresse für Versicherungen mit Fokus auf Sach-, Kfz- und Rechtschutzversicherer

  • Bewertung, Entwicklung und Implementierung von Corporate Governance und Compliance Management Systemen

  • Moderne Sanierungslösungen und Unternehmensberatung

  • Über unser umfangreiches Partnernetzwerk unterstützen wir Sie auch international sowie in allen Lebenlagen und Phasen der Unternehmensentwicklung

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Prof. Dr. Guido Holzhauser Rechtsanwalt & Inhaber H&P Gruppe

Prof. Dr. Guido Holzhauser

Rechtsanwalt
Inhaber H&P Gruppe

Thomas Litzenburger Rechtsanwalt & Geschäftsführer H&P Prof. Dr. Holzhauser

Thomas Litzenburger

Rechtsanwalt
Geschäftsführer
H&P Prof. Dr. Holzhauser Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Daniel Oswald Rechtsanwalt Geschäftsführer & H&P Forderungsmanagement GmbH

Daniel Oswald

Rechtsanwalt
Geschäftsführer
H&P Forderungsmanagement GmbH